Mittwoch, 27. Mai 2015

Das Projekt

Donnerstag 28.05.2015: Wir haben in diesen 9 Woche sehr hart geschuftet, damit wir dann den Eltern und den Schülern zeigen können, was wir geleistet haben und ich denke das ist uns gelungen und darauf bin ich stolz auf uns. Ich würde wieder ein Projekt mit meinen zwei Partnern machen, weil es gut funktioniert hat. Ausserdem habe ich sie schon gekannt da wir zusammen das Ausbildungszentrum für Fussball hier in Emmen absolvieren. Das Projekt hat mir selber sehr gefallen, natürlich auch weil es etwas mit meiner Leidenschaft (Leben) Fussball zu tun hatte. Ich würde so ein Projekt wieder machen, auch wenn es anstrengend war. Wir haben unser Thema aber leider ein bisschen unterschätzt, deswegen sind wir am Schluss ein wenig unter Zeitdruck gelungen. Sonst gab es eigentlich keine grossen Probleme. wir hatten am Anfang viele Ideen was wir tun möchten, doch dann haben wir uns für das richtige Thema entschieden und zwar Skillshots. Wir werden unser Projekt vielleicht noch ins Netz stellen also Youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen