Mittwoch, 6. Mai 2015

Woche 27

Mittwoch 06.05.2015: Dienstag, somit wieder Projektunterricht. Ich habe mich darauf gefreut, weil ich wusste, dass wir unsere erste Vorstellung absolvieren dürfen, dies jedoch nur vor den Lehrern also noch nicht den Schülern zeigen. Dies wird auch noch geschehen aber erst in zwei Wochen, darauf freue ich mich sehr. Die Klassen können sehr viel von uns erwarten, denn wir haben gute Arbeit geleistet, mit viel Schweiss dahinter. Die erste Vorstellung ist meiner Meinung nach sehr gut gelaufen. Leider hatte es im Video noch manche Videos drinnen die man nicht so gut sehen konnte, wegen der Helligkeit im Raum. Wir müssen deshalb auf manche Videos verzichten, dies ist sehr schade aber leider ist es so und wir müssen es akzeptieren. Ich hoffe dass es den Lehrern auch gefallen hat, denn schliesslich möchten wir alle eine gute Note. Aber bei dieser ersten Vorstellung gab es noch keine Note, deshalb waren wir auch ein bisschen erleichtert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen