Mittwoch, 1. April 2015

Woche 24

Mittwoch 01.04.2015: Am Dienstag war wieder einmal Projektunterricht. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Wir haben am Dienstag neue Videos gemacht und auch an der Schriftlichen Arbeit weiter gemacht. Wir hatten am Mittwoch noch Meilenstein, wir mussten dem Lehrer unsere Schriftliche Arbeit abgeben und die Videos zeigen die wir noch gemacht haben. Wir haben die Note noch nicht erfahren.  Wir müssen jetzt nicht mehr viel an der Schriftlichen Arbeit machen, nur noch das Vorwort und die Einleitung. Wir müssen uns jetzt auf die Videos konzentrieren. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Ich freue mich sehr darauf diese Videos zumachen, weil wir noch viele Videos machen müssen und ich freue mich sehr darauf. Nächste Woche werden wieder andere Videos folgen. Wir müssen in den Ferien arbeiten, dass heisst wir müssen auch in unserer Freizeit Videos machen jetzt, weil wir nur noch Videos machen müssen. Wir haben aber auch nicht mehr sehr viel Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen