Mittwoch, 22. April 2015

Woche 25

Mittwoch 22.04.2015: Wieder einmal Projektunterricht nach den Ferien. Ich habe mich darauf gefreut. Wir haben am Dienstag neue Videos gemacht. Wir müssen uns jetzt auf die Videos konzentrieren. Denn wir müssen noch Videos mit verschiedenen Bällen machen. Ich freue mich, weil Videos drehen sehr Spass macht. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Ich freue mich sehr darauf diese Videos zumachen, weil wir noch viele Videos machen müssen. Wir müssen fast alle Videos in der Freizeit machen, weil wir sonst nicht so viel Zeit haben. Am Mittwoch haben wir neue Videos gedreht, es hat sehr Spass gemacht.  Desto schwieriger der Trick desto anstrengender ist es. Aber wir nehmen diese Herausforderung an, weil wir eine gute Note möchten. Wir müssen uns jetzt noch konzentrieren und die letzten Videos machen, weil wir auch noch die Präsentation machen müssen und dafür müssen wir zuerst einmal die Videos machen und sie dann zusammenschneiden. Aber die Präsentation wird sehr toll, alle können sich darauf freuen, wir strengen uns an.
                                        
 

3 Kommentare: