Mittwoch, 29. April 2015

Woche 26

Mittwoch 29.04.2015: Wieder einmal Dienstag somit auch Projektunterricht. Habe mich sehr darauf gefreut, weil wir nächste Woche schon die erste Präsentation haben. Ich freue mich sehr darauf den Klassen zu zeigen was wir bis jetzt gemacht haben. Wir haben am Dienstag noch einmal viele und hilfreiche Informationen bekommen zu der Präsentation. Wir haben uns angeschaut was die Präsentation zum Thema beitragen kann und man hat schnell gesehen, dass die Präsentation fast wichtiger ist als die Arbeit. Wir haben dann am Mittwoch nochmals Videos gedreht. Die Videos sind gut, wir müssen aber noch ein paar machen und dies denke ich über das Wochenende. NK hat an der Präsentation weiter gemacht während dem SM und ich Videos gedreht haben. Wir freuen uns alle den Klassen zu zeigen was wir gemacht haben und ich denke es wird sehr cool und ihnen natürlich auch Spass machen es zu sehen. Unterhaltung steckt ganz bestimmt drinnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen